Gutes beginnt im Kleinen feiert - und die Bücherei ist dabei!

GbiK-1
GbiK-1
Do 6. Sep 2018
Wolfgang Kuypers

Am 1. September 2018 feierte die Anrather Initiative "Gutes beginnt im Kleinen" ihr 5jähriges Bestehen mit einem tollen Fest für Groß und Klein auf den Wiesen des Thees-Dorfes.

Gerne beteiligte sich die KöB Anrath mit einem Stand am Geschehen. Dort wurde kräftig "am Rad gedreht". Das eigens für dieses Event organisierte Drehrad wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. Und das, obwohl sie zu jeder erdrehten Kategorie eine literarische Frage beantworten mussten. Gar nicht so leicht.... Mit einer ausreichenden Punktezahl im Gepäck gab es freie Auswahl bei den Preisen.

Außerdem wurden die Gäste um eine Notiz ihres Lieblingsbuchtitels in einem separaten Buch gebeten. Wer noch nicht schreiben konnte, nutzte die Malvorlagen am Tisch für die Kleinsten.

Die Bücherei bedankt sich bei "Gutes beginnt im Kleinen" für die Möglichkeit der Teilnahme an diesem überaus gelungenen Fest!